Donnerstag, 17. April 2008

Meine Geburtstagsfeier

clara
war richtig cool. Erst haben wir im Kindergarten gefeiert, danach hatte ich Vorschule und Mutti und Daniela haben mich abgeholt. meine patentante Daniela hat wieder eine ganz leckere Torte mitgebracht. Das macht sie jedes Jahr. Sie kann nämlich ganz toll backen. Danke, liebe Daniela :-).

Als ich heim kam, waren auch Oma und Tante Bärbel schon da und ich musste ganz schnell die Kerzen auspusten, denn uns hat allen der Zahn getropft.

Danach sind wir Kinder alle in mein Zimmer gegangen, denn da kann man klasse toben. Erst mal musste der neue Schreibtisch getestet werden. Gut, er hält uns alle aus. naja, wir wiegen ja nicht 120 Kilo *hihi*.

In der Kuschelecke kann man nicht nur kuscheln, sondern auch wunderbar springen.

Mein Jannis hat's manchmal ganz schön satt gehabt mit uns Zicken. Aber er kann sich ganz gut wehren und zeigen, wer der Mann im Haus ist. Zumindest hört man das dann.

Der Drehstuhl war auch klasse. Da musste man sich ganz schön beeilen, wenn man einen Platz ergattern wollte. Ich hab Jannis und Elisa immer abwechselnd damit durch den Flur geschoben, damit es keinen Streit gibt. Bin ja schließlich die Große.

Nach dem Abendessen gab's noch Eierrekorderlikör für die Großen. Uns hat Papa Kakao in die Waffelbecher gefüllt. Das ist ja cool, dass man das Glas da mitessen kann. Aber ich glaube, Jannis muss jetzt langsam ins Bett. Der guckt schon ganz schön müde.

Ich bin jetzt aber auch knülle. Und guckt mal her: ich bin genauso groß wie mein Schneewittchen auf dem Bett.

Das war ein toller Tag und danke an alle, die mir so lieb gratuliert haben.
Elke (Gast) - 17. Apr, 20:42

Hallo liebe Clara,
du hast wirklich ein schönes Zimmer und die Schneewittchenbettwäsche gefällt mir richtig gut. Dass euch bei der tollen Torte der Zahn getropft hat - woher kenne ich nur diesen Spruch? - kann ich mir gut vorstellen.
Liebe Grüße
Elke

Hier schreiben Clara und Jannis

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsparty
Boah, das war cool gestern. Wir hatten ganz viel Besuch....
akromaus - 15. Jun, 10:02
Hexenfeuer und Grillnachmittag
Vorgestern hatten wir einen tollen Abend. Erst war...
akromaus - 2. Mai, 10:13
Und du kanntest sogar...
Und du kanntest sogar noch mehr, was du der Oma und...
Claramama (Gast) - 30. Apr, 23:08
Hexenfeuer im Kindergarten
Da hatten wir ja ganz viel Glück mit dem Wetter, dennn...
akromaus - 30. Apr, 08:59
Hallo liebe Clara, du...
Hallo liebe Clara, du hast wirklich ein schönes Zimmer...
Elke (Gast) - 17. Apr, 20:42

Suche

 

Status

Online seit 5917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jun, 10:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren